Terminänderung: "Auf dem Oasenweg in Münchsteinach"

Blick über grüne Bäume auf grüne Wiese mit Baum in der Mitte
Bildrechte unsplash

Termin Termin für die Veranstaltung "Auf dem Weg zur mir selbst" - unterwegs auf dem Oasenweg in Münchsteinach wurde um eine Woche verschoben auf Samstag, 29. Juni 2024, von 9-13 Uhr

"Freiheit und Weite erfahren, zu mir kommen, neue Kraft schöpfen, festen Boden unter den Füßen spüren, leichter weitergehen und mich für die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen öffnen" oder anders gesagt: erleben wie es sich anfüllt, wenn ich erfahre, dass Gott meine Füße auf weiten Raum stellt (Psalm 31, 9). Dem wollen wir auf dem Oasenweg in Münchsteinach mit Beate Hopfengärtner, Dipl.-Psychologin aus Neustadt/Aisch und Pfarrerin Heidi Wolfsgruber als Wegbegleiterinnen nachgehen.

Wohltuende Texte und entspannende Impulse und Übungen für Körper und Seele begleiten uns auf dem Weg. Auch mutmachende biblische Worte kommen in uns zum Klingen und finden Resonanz im Leben. Wir schöpfen Kraft für den Alltag, gewinnen neue Perspektiven und entdecken vielleicht den nächsten gangbaren Schritt. Zudem genießen wir auf dem Weg die Köstlichkeiten eines kleinen Pop-Up-Cafes“ mitten in der Natur.

Start: Steinachgrundhalle Münchsteinach. Teller, Tasse und Besteck sowie ein Getränk für unterwegs bitte selber mitbringen. Kosten: 20,00 € pro Teilnehmer/in (bitte passend mitbringen). Die Wanderung dauert etwa 3 Stunden. Mit Kaffeepause und den verschiedenen Stationen sind wir insgesamt 4 Stunden unterwegs.

Anmeldung unter Anmeldung bis 19.6.2024 erbeten: Direkt bei der Referentin Beate Hopfengärtner, Dipl.-Psychologin, unter kontakt@psychologische-praxis-hopfengaertner.de oder bei Pfarrerin Heidi Wolfsgruber, Bildungsbeauftragte Dekanat Neustadt, unter heidi.wolfsgruber@elkb.de, Tel 09339 98 999 97