Kirchentouren 2019 - Mit dem Fahrrad Kirchen entdecken

Nach mehreren erfolgreichen Jahren mit den Kirchentouren im Dekanatsbezirk, werden die Fahrradandachten im Jahr 2019 fortgesetzt.
Die kurzen Andachten finden an den Mittwoch-Abenden von Mai bis August in verschiedenen Kirchen des Dekanats statt.
Da die Andachten immer um 19 Uhr beginnen, lässt sich der Besuch mit einer gemütlichen, abendlichen Radtour verbinden, zu der man
auch Familie und Freunde einladen kann. Die Andachten dauern ca. 30 Minuten, so bleibt auch Zeit, um sich vielleicht über die jeweilige
Kirche und Gemeinde zu informieren, bevor man den Weg nach Hause antritt. Selbstverständlich sind auch Autofahrer und Fußgänger sehr herzlich willkommen.
Wir freuen uns wieder auf viele neue Begegnungen in unseren schönen, fränkischen Kirchen.

Hier finden Sie die Termine:

22.05. Neustadt a.d. Aisch · Evangelische Stadtkirche
29.05. Wilhermsdorf · Hauptkirche