Frauenfrühstück - 8. Nov 2018

Frauenfrühstück am Donnerstag, den 8. November 2018 von 9-11 Uhr:  „Hilfreich miteinander reden.“
Evangelisches Gemeindezentrum, Am Schloßgraben 1, Neustadt a.d. Aisch

Elfi Kühn

Es wird viel geredet und doch nichts gesagt oder Aussagen werden gerade in entscheidenden Beziehungsfragen nicht oder falsch verstanden, wer kennt das nicht. "Das habe ich doch gar nicht so gemeint!" ist dann oft ein entsetzter oder verteidigender Satz. Wie können wir uns klarer Ausdrücken, dem anderen wirklich zuhören und ein gutes hilfreiches Gespräch miteinander führen? Diesen Themen werden im Vortrag aufgezeigt und hilfreiches Wissen vermittelt, wie wir zugewandter und gelingender miteinander reden können.
Referentin: Elfi Kühn, Psychotherapeutin und Theologische Seelsorgerin, Kersbach bei Forchheim