Digitale Angebote

Stimmenklang-Podcast

Hände mit Handy

In unserem Podcast "Stimmenklang" macht Pfarrerin Ruth Neufeld verschiedene Stimmen für Sie hörbar.

Eine gute Minute - Podcast

Taschenuhr aufgeklappt mit messinfarbener Kette auf Papier mit Handschrift

Einmal die Woche gibt es "eine gute Minute für Leib uns Seele" zum Anhören von Pfarrerin Kirsten Kemmerer aus Linden.

Video-Reihe "Kirche in 60 Sekunden"

Monatlich befasst sich die Reihe "Kirche in 60 Sekunden" mit einem kirchlichen Thema, dass in einem Videoclip von 60 Sekunden aufgegriffen wird. Über Facebook können Menschen auch Themenwünsche vorschlagen. Die Videos erscheinen auf unserer Dekanats-Facebook-Seite und hier auf der Homepage.

Video-Andachten
Einmal im Monat veröffentlichen wir eine Video-Andacht, die Pfarrer Seidel produziert. Sie erscheint hier auf der Homepage, auf unserer Facebook-Seite und auf Youtube.

Täglicher Impuls zur Tageslosung

Die Tageslosung ist ein Bibelvers, der von der Herrnhuter Brüdergemeine für jeden Tag ausgelost wird. Täglich erscheint auf unserer Dekanats-Facebook-Seite eine kurzer Impuls mit Gedanken und einem Bild zu dieser Tageslosung.