Dekanatsjugendreferent verabschiedet

Bildrechte Kerstin Baderschneider

Nach 10 Jahren wurde Gerd Bayer als Dekanatsjugendreferent verabschiedet. Dekanatsjugendpfarrer Rainer Schmidt und Dekanin Ursula Brecht ließen im Gottesdienst am 22.12.2018 noch einmal Revue passieren, was Gerd Bayer in dieser Zeit angestoßen und umgesetzt hat: von der Fishlife-Freizeit über Legobautage bis hin zu Grundkursen für Ehrenamtliche. Danke, Gerd Bayer, für das große Engagement und Gottes Segen für das, was kommt!

Im Anschluss daran gab es einen Empfang im Gemeindezentrum mit Buffet, Grußworten und vielen kreativen Beiträgen.

Gerd Bayer wird dem Dekanatsbezirk erhalten bleiben. Neben einer betriebswirtschaftlichen Weiterqualifikation wird er sich um den Aufbau eines Geschäftsführermodells für die Kita-Verwaltung kümmern.